Wir steigen auf’s Dach!

Liebe Pleißenhofvertraute,

unser Bauantrag ist offiziell genehmigt, wir können loslegen! Und das tun wir auch.

Wie angekündigt, werden wir am Wochenende 17./18. Mai daran gehen, das Dach des Haupthauses abzudecken. Gerüst, Lastenaufzug und Paletten zum Lagern sind geordert (die guten Biberschwänze werden andernorts wiederverwendet, bei uns verkommt nix!).

Mitzubringen wären festes Schuhwerk, Arbeitshandschuhe, bei Bedarf ein Helm und die richtige Einstellung. Dachkletterer, Weiterreicher, Aufzugbe- und -entlader, Stapelkünstler, Fans – wir können euch alle sinnvoll einsetzen. Für die Kinder ist die Aktion diesmal vielleicht ein bisschen riskant, falls doch mal ein Ziegel danebengeht.Wir möchten euch bitten, die lieben Kleinen nach Möglichkeit an diesem Tag anders unterzubringen, da wir glauben, dass es so für die Dachabdeckung sicherer und entspannter für alle ist.

Für Verpflegung ist gesorgt!

Bitte meldet an info@pleissenhof.org zurück, ob und wann ihr dabeisein könnt oder dudelt euch direkt in unsere Liste ein: http://doodle.com/kt4yze8umvq236i3

Wir sind gespannt, wie viele Tausend Ziegel wir an diesem Wochenende heil herunterbekommen und danken schon jetzt allen Helfern und Helfershelfern.